Erdogan und das grosse Nah-Ost Projekt

– Das Große Nah-Ost Projekt das schon seit Jahrzenten in der Region betrieben wird. Erdogan hat schon vor über 10 Jahren im TR Fernsehen gesagt, er repräsentiere das Große Nah-Ost Projekt in der Türkei. Man sieht ja auch was alles während seiner Regierungszeit an Kriegen um die Grenzen der Türkei ausgebrochen sind.

– Der Handel ist zwischen der Türkei und Israel intesiv wie nie zu vor. Unter anderem verdienen sich seine Söhne mit Israel eine Goldene Nase beim Handel.

– Vor dem Krieg im Gaza hatte die Türkische Regierung ein neues Militärabkommen mit Israel unterzeichnet. Die Zusammenarbeit der Erdogan Regierung mit dem Zionistenstaat umfasst nun Milliardenschwere Militärabkommen. Unter anderem als kleines Beispiel – Der Türkische Luftraum wurde und wird vll sogar noch von Israelischen Kampfflugzeugen regelmäßig für Flugübungen genützt. Auf einem 20.000 Quadratkilometer großen Areal bei Konya trainieren hunderte israelische Flugzeuge bei Manövern einen Nuklearangriff.

– Erdogan hatte im letzten schweren Gaza Konflikt, mehrmals versprochen im Falle eines Krieges ihnen beizustehen oder die Palästinensischen Kämpfer mit etwaigen Mitteln (Waffen zur Verteidigung) auszustatten. Doch es kam nichts.
Erdogan behauptete immer wieder, das er der einzige wäre, der die Palästinenser unterstützt. Doch die Behörden und der Widerstand in Gaza oder der Westbank widersprachen diesen Aussagen von Erdogan und legten sogar Zahlen vor.
finanzielle Unterstützung damals für Palästina kamen vor allem aus Saudi Arabien, Katar, V.A. Emirate, Algerien, Syrien, Iran und Venezuela. Aus der Türkei kamen lediglich private Spenden. Waffen für die Palästinenser, um sich gegen die Israelische Armee zu verteidigen, kamen ausschließlich aus Syrien, Libyen, Libanon und Iran. Erdogan selbst lehnte Waffenhilfe für die Palästinenser ab um seine NATO – Partner nicht zu verärgern. Stattdessen hat die Türkei tausende Tonnen Waffen an die von den USA; Europa und Israel unterstützten „Rebellen“ in Syrien und Irak geliefert, die wiederum gegen die dortige Bevölkerung zum Einsatz kommen.

– Erdogan führt Waffenexporte mit Israel, Dank Erdogan ist Israel 2011 OECD Mitglied geworden, Israel hat er gestattet Militärübungen mitzumachen, Türkei stellt die Stiefel Israelischer Soldaten her, liefert Kerosin für Israelische Jets (womit der Gaza bombardiert wurde) , liefert Waffen an die ISIS, hat geheime Abkommen mit Israel.

– Viele Muslime auf der ganzen Welt sind auf diese Fake-Revolutionen hereingefallen und haben die Rebellen unterstützt, die wiederum (unbewusst) Israelische Interessen vertreten und dadurch sehr viel Leid in der Region verursacht haben. In diesem zionistischen Spiel nehmen vor allem der saudische König Saud und der türkische Premierminister Erdogan eine wichtige Rolle ein (NAH-OST Projekt!). Nach Außen hin sollen sie (Von Israel gewollt) Israel kritisieren. Doch in Wirklichkeit bilden Saud und Erdogan die wichtigsten Säulen der zionistischen Verschwörung. Die Islamische Welt steht bald vor einem riesigen Trümmerhaufen. Die Leidtragenden sind die einfachen Menschen, egal ob Muslim, Christ, Jude oder sonst was…

– Wer hat die Extremisten finanziert und ausgebildet ? USA, Israel, Saudi Arabien und Türkei.
Verdächtig, dass vor allem die kurdischen Regionen ausgebeutet und nieder gemetzelt werden, da freuen sich doch einige. Angeblich haben die Amerikaner, die Kurden mit Waffen unterstützt. Praktisch, man lehnt sich zurück, sieht weitere Millionen von Muslime sterben und muss nachher nur die Regionen ausbeuten. Durch den sogenannten Krieg gegen den Terror sind bis 2012 alleine im Irak, Afghanistan und Pakistan durch direkte oder indirekte (z.b. Krebsratensterigerung um 4000% durch Uran – Munition) Einwirkung 1,7 mio. Menschen gestorben. Millionen sind auf der Flucht, ganze Gesellschaften wurden von den Amerikanern auf diese Weise zerstört !

– Und Auch Erdogan hat ebenfalls eine Großschuld an dem Gemetzel im Irak durch die USA! Erdogan hat die Türen der Türkei so weit geöffnet, dass er nicht nur die Amerikaner sondern gleich die ganze NATO ins Land geholt hat. Das Hauptqartier der NATO ist in IZMIR !

– Bei der Belagerung und Vernichtung Iraks durch die USA wurden ca. 2 mio. Irakische Muslime ermordet, 10 Tausende Muslime misshandelt, 100 Tausende Muslimische Kinder obdachlos ! Die AKP hat am 1.September 2004 den Amerikanern 7 See- und 6 Flughäfen zur verfügung gestellt. Schon alleine vom Incirlik Flughafen sind 4.990 Kampfjets gestartet. Dazu kommen noch die Restlichen Sachen und und und…

– Man kann noch mal das 10 Fache schreiben und es würde kein Ende nehmen, das ist nunmal auch das falsche Gesicht des Ehrenmann Erdogan. Genau wie alle Politiker der Großmächte. Alles nur ein falsches Spiel und ihr glaubt es noch, wenn man vorm TV euch das Gehirn wäscht mit irgendwelchen guten Taten, wie zb es wurden Straßen gebaut, Erdogan setzt sich für den Islam ein etc..
Auch er ist ein Diener und Agent des Westens. Er Gehorcht ebenfalls den Weltverbrechern USA, Israel und Co, genauso wie Merkel und der Rest der Bande. Sein System und seine Handlung ist alles andere als islamisch. Jeder hat seine eigene Meinung aber öffnet mal mehr eure Augen und läuft nicht mit der Mehrheit mit oder glaubt nicht alles was euch vorm TV vor geredet wird oder euch am besten passt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s